Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 28. November 2022
 
 

Streifkollision zwischen Auto und Lastwagen – Polizei sucht Zeugen

Beromünster – Ortsteil Schwarzenbach

Heute Morgen kam es zwischen Mosen und Schwarzenbach zu einer Streifkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht zur Klärung des Sachverhalts Zeugen.

Am Montag, 28. November 2022, 05:15 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Kantonsstrasse von Mosen in Richtung Schwarzenbach. Im Gebiet Grüt beim Ortsteil Schwarzenbach der Gemeinde Beromünster kam ihm ein Lastwagen entgegen. Es kam zu einer Streifkollision der beiden Fahrzeuge. Der Lenker des Lastwagens entfernte sich von der Unfallstelle. Verletzt wurde beim Unfall niemand, am Personenwagen entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 8000 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht den Lenker des Lastwagens oder Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise sind zu richten an Telefon 041 248 81 17.
 
 
LUZERNER POLIZEI
Christian Bertschi
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden