Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 4. Dezember 2022
 
 

Revokation Vermisstmeldung

Ufhusen

Der 35-jährige Mann, der seit Freitagabend ab seinem Wohnort vermisst wurde, konnte aufgefunden werden. Die Vermisstmeldung wird revoziert.

Seit Freitagabend, 2. Dezember 2022, wurde ab Ufhusen ein 35-jähriger Mann vermisst. Dieser konnte in der Zwischenzeit wohlauf aufgefunden werden. Nähere Angaben können aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht gemacht werden.

Die Vermisstmeldung wird deshalb revoziert und vom System gelöscht. Wir bitten die Redaktionen ebenfalls, entsprechende Texte und Bilder aus dem Archiv zu löschen.
 
 
LUZERNER POLIZEI
Christian Bertschi
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden