Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 8. Januar 2022
 
 

Radfahrerin bei Unfall erheblich verletzt – Polizei sucht Zeugen

Luzern – Ortsteil Reussbühl

Am Donnerstagabend stürzte eine Radfahrerin auf der Hauptstrasse in Reussbühl. Sie verletzte sich dabei erheblich. Der Unfallhergang ist nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen.


Am Donnerstag, 6. Januar 2022, ca. 18:30 Uhr fuhr eine Radfahrerin auf der Hauptstrasse von Luzern in Richtung Seetalplatz. Im Bereich Fluhmühle kam die Frau aus noch ungeklärten Gründen zu Fall. Ein Passant fuhr die Radfahrerin anschliessend an ihren Wohnort. Aufgrund der Verschlechterung des Gesundheitszustandes wurde die Frau später ins Spital gebracht. Dort wurden erhebliche Kopfverletzungen festgestellt. Der Unfall wurde der Polizei nachträglich gemeldet.

Die Luzerner Polizei sucht im Zusammenhang mit diesem Vorfall Zeugen. Personen, welche den Sturz beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.
 
 
LUZERNER POLIZEI
Einsatzleitzentrale
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 81 17
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden