Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 31. Januar 2022
 
 

Zeugenaufruf: Unbekannte verletzten Frau in Emmenbrücke

Emmenbrücke

Am Samstagabend wurde in Emmenbrücke eine Frau zusammengeschlagen und verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Samstagabend (29. Januar 2022, ca. 23.30 Uhr) wurde eine 50-jährige Frau in Emmenbrücke von unbekannten Männern zusammengeschlagen. Die Frau war auf dem Heimweg von Rothenburg Dorf in Richtung Mühlematt. Kurz vor der Unterführung (Bahnhof Rothenburg Dorf) wurde sie von zwei Männern zusammengeschlagen. Die Täter haben keine Forderungen gestellt und auch nicht gesprochen. Die Frau wurde erheblich verletzt. Die Täter flüchteten in Richtung Rothenburg Dorf. Gemäss ihren Aussagen hat sich eine Gruppe von Jugendlichen auf der anderen Strassenseite aufgehalten und den Vorfall beobachtet.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen und auch die Jugendlichen, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte direkt an die Luzerner Polizei - Tel. 041 248 81 17.
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden