Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 21. März 2022
 
 

Zeugenaufruf: Unbekannter Knabe gesucht

Hochdorf

Am Freitagnachmittag streifte ein Postauto einen Knaben, welcher in Hochdorf einen Fussgängerstreifen überquerte. Der Knabe wurde scheinbar nicht verletzt. Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Jungen oder Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag (18. März 2022, kurz nach 15.30 Uhr) auf der Sagenbachstrasse in Hochdorf. Ein Postauto streifte einen unbekannten Jungen, welcher hinter einem Lieferwagen hervorkam und überraschend den Fussgängerstreifen (Höhe Sagenbachstrasse 27) überquerte. Der Postautofahrer hat sich nach dem Vorfall beim Jungen erkundigt. Dieser gab an, dass es ihm gut ginge. Danach ist er in unbekannte Richtung weitergelaufen.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Knaben oder Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Der Knabe ist ca. 11 Jahre alt, hat kurze braune Haare und trug dunkle Kleider. Als er den Fussgängerstreifen überquerte, trug er ein Skateboard mit sich. Hinweise bitte direkt an die Luzerner Polizei: Tel. 041 248 81 17.
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden