Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 28. März 2022
 
 

Bancomat gesprengt – Täterschaft ist flüchtig

Buchrain

In der Nacht auf Montag wurde in Buchrain an der Schiltwaldstrasse ein Banco-mat gesprengt. Die unbekannte Täterschaft konnte fliehen. Der Polizeieinsatz dauert noch an.

Am Montag, 28. März 2022, 1:29 Uhr, wurde in Buchrain an der Schiltwaltstrasse ein Bancomat gesprengt. Nach ersten Erkenntnissen dürfte die Täterschaft mit zwei Fahrzeugen in unterschiedliche Richtungen geflüchtet sein. Ob sie Beute gemacht hat, wird zurzeit abgeklärt.

Der Polizeieinsatz unter Beizug von Sprengstoffspezialisten dauert zurzeit noch an. Im Verlaufe des Vormittags sind weitere Informationen durch die Polizei vorgesehen.

Es stehen zwei Bilder zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei).
 
 
LUZERNER POLIZEI
Christian Bertschi
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden