Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 21. April 2022
 
 

Radfahrer bei Unfall erheblich verletzt – Polizei sucht Zeugen

Grosswangen

Am Ostermontag verunfallte ein Radfahrer auf der Strecke von Gishubel und Bruwald in Grosswangen. Der Mann erlitt erhebliche Kopfverletzungen. Der genaue Unfallhergang und die Ursache sind nicht bekannt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, 18. April 2022, ca. 12:30 bis 13:00 Uhr verunfallte ein Radfahrer in Grosswangen. Er war auf der Strecke zwischen Gishubel und Bruwald unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen zu Fall kam. Der 44-jährige Mann erlitt erhebliche Kopfverletzungen und befindet sich derzeit in Spitalpflege. Der Unfall wurde der Polizei nachträglich gemeldet.

Der Unfallhergang und die Ursache sind nicht bekannt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche Angaben im Zusammenhang mit dem verunfallten Radfahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.
 
 
LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden