Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 30. Mai 2022
 
 

Verkehrsunfallin Luthern: Motorradfahrerin verletzt sich bei Sturz

Luthern

Am Sonntagnachmittag verletzte sich eine Motorradfahrerin in Luthern bei einem Sturz. Die Frau wurde vom Rettungsdienst in das Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich am Sonntagnachmittag (29. Mai 2022, kurz nach 13.30 Uhr) auf der Strecke zwischen Luthern - Luthern Bad. Eine Motorradlenkerin stürzte nach einem Bremsmanöver. Die Frau erlitt Verletzungen. Sie wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Vor Ort war auch die Rega, welche vorsorglich aufgeboten wurde. Der Sachschaden liegt bei rund 1'000 Franken. Die Strasse wurde für die Rettungsmassnahmen vorübergehend gesperrt.
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden