Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 14. Juni 2022
 
 

Mountainbiker stürzt in Bachbett und verletzt sich erheblich

Emmen

Am Montagabend verunglückte ein Mountainbiker in Emmen. Der Mann wurde mit erheblichen Verletzungen in das Spital gebracht.

Am Montagabend (13. Juni 2022, 19.30 Uhr) fuhr ein Mountainbiker in Emmen auf dem Waldweg von "Mittler Hüsle" in Richtung Rotbachtobel. Im Bereich der Fussgängerbrücke, welche über den Rotbach führt, fuhr der 54-jähriger Mann direkt durch das Bachbett. Dabei stürzte er und blieb verletzt im Wasser liegen. Ca. 1.5 Stunden später wurde er von einer Joggerin aufgefunden. Der Mann wurde mit erheblichen Verletzungen vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden