Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 6. September 2022
 
 

Mutmasslicher Drogendealer festgenommen

Luzern – Ortsteil Reussbühl

Beim Nordpol in der Stadt Luzern hat die Luzerner Polizei heute Vormittag einen mutmasslichen Drogendeal beobachtet. Eine Person wurde festgenommen.

Am Dienstag, 6. September 2022, 10:45 Uhr, konnte durch die Luzerner Polizei beim Nordpol in der Stadt Luzern, Ortsteil Reussbühl, ein mutmasslicher Drogen-deal beobachtet werden. Im Anschluss nahm die Polizei an der Hauptstrasse einen 19-jährigen Albaner fest. Bei ihm wurden mutmassliche Betäubungsmittel und Bargeld sichergestellt. Er wird sich vor der Staatsanwaltschaft Luzern verantworten müssen.
 
 
LUZERNER POLIZEI
Christian Bertschi
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden