Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 9. September 2022
 
 

Polizeiposten Ruswil zügelt vorübergehend ins Gemeindehaus

Ruswil

In der Raumluft des Polizeipostens Ruswil wurden erhöhte Schadstoffbelastungen nachgewiesen. Der Polizeiposten wird deshalb ab Montag, 12. September 2022, vorübergehend ins Gemeindehaus verlegt. Die Öffnungszeiten werden leicht angepasst.

Der Polizeiposten Ruswil ist ab Montag, 12. September 2022, provisorisch im Gemeindehaus Ruswil an der Schwerzistrasse 7 zu finden. Der vorübergehende Umzug ist notwendig, weil in der Raumluft der Innenräume erhöhte Werte von Naphthalin gemessen wurden. Zum Schutz der Mitarbeitenden und der Kundinnen und Kunden wird deshalb der Polizeiposten an der Buebegass 5 bis auf Weiteres verlegt.

Dank des Entgegenkommens der Gemeinde Ruswil können die Schalter-Dienstleistungen im Gemeindehaus an der Schwerzistrasse 7, Ruswil, erbracht werden. Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
• Montag und Mittwoch, je 10.00 – 12.00 Uhr und 15.00 – 17.00 Uhr
• Freitag, 10.00 – 12.00 Uhr

Die Luzerner Polizei ist unter dem Notruf 117 rund um die Uhr erreichbar.
 
 
LUZERNER POLIZEI
Christian Bertschi
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden