Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 26. September 2022
 
 

Massiv zu schnell unterwegs - Luzerner Polizei nimmt Raser fest

Perlen

Die Luzerner Polizei hat am Wochenende in Perlen einen 32-jährigen Raser festgenommen. Der Autofahrer war mit seinem Fahrzeug massiv zu schnell im Innerortsbereich gefahren.

Die Luzerner Polizei hat am frühen Samstagmorgen (24. September 2022, 00.30 Uhr) in Perlen einen 32-jährigen Mann aus Bosnien-Herzegowina festgenommen. Der Mann war mit seinem Auto auf der Perlenstrasse massiv zu schnell unterwegs. Im 50er-Bereich wurde er mit einer Geschwindigkeit von über 100km/h gemessen. Die Luzerner Polizei hat den Mann festgenommen. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Das Auto wurde sichergestellt.

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden