Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 15. November 2022
 
 

Zwei Personen bei Selbstunfall leicht verletzt

Stadt Luzern

Heute Nachmittag ereignete sich an der Hünenbergstrasse in der Stadt Luzern ein Selbstunfall eines Autofahrers. Dabei kam das Auto auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin verletzten sich beim Unfall leicht.

Am Dienstag, 15. November 2022, kurz vor 13:45 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Hünenbergstrasse in der Stadt Luzern in Richtung Adligenswilerstrasse. Aus noch ungeklärten Gründen kam er mit dem Auto links von der Fahrbahn ab und kam schliesslich im Unterlöchliweg auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Autolenker und seine Beifahrerin verletzen sich beim Unfall leicht und wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Das Fahrzeug wurde geborgen und abtransportiert. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 15'000 Franken.

Zwei Unfallbilder stehen zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei).
 
 
LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden