Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 8. November 2022
 
 

Verkehrsunfall in Hasle: Autofahrerin wird von Rettungshubschrauber zur Kontrolle in ein Spital geflogen

Hasle

Am Dientstagmorgen ereignete sich in Hasle ein Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin wurde von einem Rettungshubschrauber zur Kontrolle in ein Spital geflogen. Die Unfallursache wird untersucht.

Am Dienstagmorgen (8. November 2022, nach 09.15 Uhr) ereignete sich in Hasle ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Eine Autofahrerin wurde von einem Rettungshubschrauber zur Kontrolle in ein Spital geflogen. Die Hauptstrasse musste für Bergungs- und Reinigungsarbeiten vorübergehend gesperrt werden. Eine Umleitung wurde signalisiert. Im Einsatz standen die Feuerwehr Entlebuch-Hasle und die Stützpunktfeuerwehr Schüpfheim.

Vom Unfall in Hasle steht ein Foto zur Verfügung. Quelle: Luzerner Polizei
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden