Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 11. November 2022
 
 

Auto gerät von der Autobahn – Frau und Kind blieben unverletzt

Rothenburg – A2

Gestern Abend geriet ein Auto von der Autobahn A2 bei Rothenburg, kollidierte mit einer Hecke und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Autofahrerin und ein fünfjähriges Kind blieben unverletzt.

Am Donnerstag, 10. November 2022, war kurz nach 18 Uhr eine Autofahrerin auf der A2 in Richtung Süden unterwegs. Auf Gemeindegebiet von Rothenburg kam sie von der Fahrbahn ab und kollidierte anschliessend im abfallenden Gelände mit einer Hecke. Das Auto drehte sich aufs Dach.

Die Autofahrerin und ihr 5-jähriges Kind wurden beim Unfall nicht verletzt. Sie erlitten jedoch einen Schock und wurden zur Kontrolle durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Das Auto musste mit einem Spezialfahrzeug geborgen werden. Im Einsatz stand zudem die Feuerwehr Emmen.

Vom Unfall stehen zwei Bilder zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei)
 
 
LUZERNER POLIZEI
Christian Bertschi
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden