Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 26. November 2022
 
 

Velofahrerin angefahren – Polizei sucht Zeugen

Schötz

In der Nacht auf Samstag wurde eine Velofahrerin in Schötz bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein am Unfall beteiligtes silbergraues Auto entfernte sich von der Unfallstelle. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag, 26. November 2022, kurz vor 00:30 Uhr fuhr eine 48-jährige Velofahrerin mit dem Fahrrad von Nebikon herkommend auf dem Radstreifen in Richtung Schötz. Auf der Höhe der Liegenschaft Nebikerstrasse 27 wurde die Fahrradfahrerin durch einen von hinten herannahenden Personenwagen erfasst und stürzte. Sie zog sich unbekannte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst 144 in ein Spital gefahren.

Beim Auto, das am Unfall beteiligt war, dürfte es sich um einen silbergrauen Kleinwagen handeln, der an der Front Beschädigungen aufweisen dürfte. Die Luzerner Polizei sucht die Lenkerin oder den Lenker des Autos sowie Zeugen, welche Beobachtungen zum Unfall oder zum beteiligten Fahrzeug gemacht haben. Hinweise sind erbeten an Telefon 041 248 81 17.
 
 
LUZERNER POLIZEI
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
E-Mail info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden