Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Luzern, 28. November 2022
 
 

Motorradfahrer nach Unfall erheblich verletzt

Stadt Luzern

Ein 18-jähriger Motorradfahrer prallte am frühen Sonntagmorgen in der Stadt Luzern in eine Garagenbox. Er wurde dabei erheblich verletzt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 30'000 Franken.

Am Sonntag, 27. November 2022, 03:50 Uhr war ein 18-jähriger Motorradfahrer auf der Hünenbergstrasse in der Stadt Luzern in Richtung Adligenswil unterwegs. Bei einer leichten Linkskurve geriet er rechts über den Fahrbahnrand hinaus und prallt frontal in ein Garagentor. Durch die Kollision wurde der Lenker erheblich verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.

Beim Unfall entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 30'000 Franken.

Vom Unfall steht ein Bild zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei).
 
 
LUZERNER POLIZEI
Christian Bertschi
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
info.polizei@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden