Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 16. Januar 2023
 
 

Zeugenaufruf: 30-jähriger Mann zusammengeschlagen und verletzt

Emmenbrücke

Am Samstagabend wurde in Emmenbrücke ein Mann von unbekannten Tätern zusammengeschlagen und verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am späten Samstagabend (14. Januar 2023, ca. 23.00 Uhr) wurde bei der Bushaltestelle Ost in Emmenbrücke ein 30-jähriger Mann von unbekannten Männern zusammengeschlagen und verletzt. Als ein Automobilist einschreiten wollte, ist die Angreifergruppe zu Fuss in Richtung Emmen Center geflüchtet. Der 30-jährige Schweizer erlitt diverse Verletzungen und musste im Spital behandelt werden.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Gesucht wird auch der Autofahrer, welcher dem Opfer geholfen hat. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden