Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 5. Oktober 2022
 
 

Verkehrsunfall: Motorradfahrer leicht verletzt

Inwil

Am frühen Mittwochmorgen kam es in Inwil zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich am frühen Mittwochmorgen (5. Oktober 2022 / kurz vor 05.30 Uhr) in Inwil. Auf der Buchrainstrasse übersah ein Lieferwagenfahrer bei einem Abbiegemanöver einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt bei total 1'500.- Franken.
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden