Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 16. Mai 2022
 
 

Verkehrsunfall: Rotlicht übersehen

Inwil

Am frühen Montagmorgen kam es in Inwil zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen (16. Mai 2022, kurz vor 06.00 Uhr) in Inwil. Auf der Kreuzung Hauptstrasse / An der Reuss kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Gemäss ersten Abklärungen übersah einer der Autofahrer das Rotlicht und fuhr in das andere, vortrittsberechtigte Auto. Im Einsatz stand die Feuerwehr Oberseetal.

Vom Unfall steht ein Foto zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei)
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden