Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 21. Juni 2022
 
 

Feuerwehreinsatz in Baumarkt

Emmenbrücke

Am Montagabend brannte es im Jumbo Baumarkt in Emmenbrücke. Verletzt wurde niemand.

Am Montagabend (20. Juni 2022, ca. 21.30 Uhr) wurde beobachtet, wie Rauch aus dem Dach vom Jumbo Baumarkt an der Oberhofstrasse in Emmenbrücke drang. Neben der Luzerner Polizei ist die Feuerwehr Emmen ausgerückt. Das Feuer konnte vor Ort gelöscht werden. Die Branddetektive der Luzerner Polizei klären die Brandursache ab. Im Zentrum der Abklärungen steht eine elektrotechnische Ursache. Verletzt wurde niemand.
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden