Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 10. Januar 2022
 
 

Verkehrsunfall ohne Verletzte - Strasse vorübergehend gesperrt

Hüswil

Am Montagmorgen kam es in Hüswil zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Die Strasse musste vorübergehend gesperrt werden.

Am Montagmorgen (10. Januar 2022), kurz nach 07.00 Uhr, kam es zwischen Zell und Hüswil auf der Bernstrasse zu einem Verkehrsunfall mit vier involvierten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache wird von der Luzerner Polizei abgeklärt.

Für Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die Bernstrasse vorübergehend gesperrt werden. Eine Umleitung wurde signalisiert. Im Einsatz stand die Feuerwehr Zell Fischbach.


Vom Unfall steht ein Foto zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei):
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden